"Nele"

Geboren am 7. Oktober 2012

Nele ist ein "reinrassiger Strassenköter" (smile") und kommt aus Rumänien

Nele wurde wie Lucky aus nicht artgerechter Haltung adoptiert Sie ist aufgewachsen mit einer "Terrorkatze" und einem kleinen „nervigen“ Hund (aus Sicht Nele😳). Sie kam zu der sanften Lucky und hat von ihr gelernt, dass nicht alle Hunde "doof" sind. Die zwei sind schon sehr lange "Best Friend" . Zusammenhalten ist sehr wichtig. Dies vor allem wenn man z. B. den Abfalleimer untersuchen, und dann den Inhalt über die ganze Wohnung verteilen kann. Wenn "Mensch" dann nach Hause kommt, kann sie sich gut verstecken hinter Freundin Lucky. 

 

Bilder hinzugefügt Februar 2023

"Wir sind ganz brav" (smile)

Nele genannt Nelchen ist eine kleine "Zicke", die mit ihren hübschen Augen auch ganz gut zeigen kann, wann sie im "Angriffsmodus" ist. Aber meistens ist sie ganz lieb...vor allem wenn sie schläft. Das kann sie sowieso am besten und dabei süss schnarchen. (smile)

Mit sehr viel Liebe und Geduld habe wir ihr gezeigt, dass es auch noch was anderes gibt als den "Vorwärtsgang" wenn etwas oder jemand aus ihrer Sicht "doof" ist. Nele hat in den letzten zwei Jahren enorm viel gelernt und ist jetzt auch mit Luna und Nala auf DU und DU.


Bilder hinzugefügt Mai 2023

"Nele" macht Ferien mit "Paika"  und den "Hundemenschen" - Freundin "Meika" zum spazieren mit dabei. 

Danke herzlich an die beiden "Hundemenschen" für die schönen Tage mit rundum Wellness für "Nele" 🥰