"Nala's" 7. Wurf 3. Febraur 2023 (Papa "Kasimir")

Ein altes Sprichwort sagt: Alles kommt zur rechten Zeit, am rechten Ort....

Nala hat entschieden, dass ihre Baby drei Tage früher kommen sollte als geplant...

Kaum zuhause mit der kleinen "Lys" die wir endlich zu uns holen durften - fängt Nala an zu rufen - genauer anschauen - wehen - ja tatsächlich - Nala schnurstraks in die Wurfkiste und kommt nicht wieder heraus - bis vier Kittys da sind. Alle liebevoll umsorgt von der tollen Mama.

 

Die kleine "Lys" liegt die ganze Zeit neben uns und schläft und träumt von der langen Fahrt und all dem Neuen, dass sie in ihrem neuen Zuhause bereits kennenlernen durfte.

 


Bilder hinzugefügt Mai 2023

"Kuro" und "Minu"

Die beiden Süssen durften zusammen in ein neues Zuhause nach Schmitten in den Kanton Freiburg umziehen.

 

Im neuen Zuhause 😻😻

"Ella"

die Kleine "Ella" lebt es zusammen mit Schildkräte "Pauli" in Diepoldsau. Da darf sie, wenn sie gross genug ist, ihren Auslauf geniessen und den herrlichen Garten unsicher machen. Bis das soweit ist, gibt es Spaziergänge  in den Garten an der Leine.🥰

"Pauli" wollte auch auf die Homepage 😉(siehe unten)

Im neuen Zuhause 😻

"Casper"

Der neugierige „Casper" lebt mit seiner Katzenfreundin  „Minnie" in Giubiasco im Tessin.

Die Freude von "Minnie" hielt sich zu Anfang etwas in Grenzen: Hee was soll das? Meine Wohnung, meine Menschen! Ich habe keine Lust zu teilen! 

Jung und unbeschwert bewegt sich "Casper" in der Wohnung vor ihrer Nase und zeigt sich wenig beeindruckt. 

Im neuen Zuhause😻