Bayla

(Bayla von den Jurahügeln)

 

Geboren Bayla  8.Juni 2006 

 

Am 29. Oktober 2015 im Alter von nur 9.5 Jahren musste uns Bayla viel zu früh verlassen.

Bayla war eine wunderschöne reinrassige darksable Colliehündin. Sie war ein extremer "Ballspieler"  und "Workoholk"  und sie liebte es zu apportieren und Neues zu lernen und es war dabei immer wieder erstaunlich wie schnell sie lernte. Bayla war nie krank und bis wenige Tage bevor sie über die Regenbogenbrücke gegangen ist, körperlich und geistig fit und immer überall mit Freude mit dabei und durfte ihr Leben geniessen.

Bayla war ein sehr besonderer Hund. Man hatte oft das Gefühl sie könne Gedanken lesen. Sei es wenn wir an den See gefahren sind, weil sie es geliebt hat zu schwimmen, oder auch beim Longieren. Dabei wusste sie oft schon vorher, was jetzt dann kommt...Die Freude daran war ihr in ihr hübsches Gesicht geschrieben!

 

Bayla Baby wir vermissen dich, du bleibst für immer in unseren Herzen.

                                                                           RUN  FREE  BAYLA