Eragon im Alter von drei Monaten

Eragon

 

geboren am 12. August 2016

 

Unser schöner blue Point Kater ist ein Mix aus einer Ragdoll (Papa) und einer heiligen Birma (Mama). Eragon ist liebevoll in einer Familie mit Kind aufgewachsen. Den  Kontakt zu Hunden musste er im Alter von drei Monaten erst lernen. Es war absolut erstaunlich wie schnell sich der kleine Mann sich an die "viel zu grossen Katzen mit den nassen Zungen" gewöhnt hat. Heute kuschelt er sich an die beiden Hunde als hätte er nie etwas anderes getan.

Eragon hat einen sehr sanften Charakter  und ist seinem Alter entsprechend sehr verspielt, wobei  einer seiner Lieblingsbeschäftigungen der Kontakt mit seiner Familie ist. So läuft er überall mit hin und will die Welt entdecken. Aktuell ist Eragon nur im Haus, was ihm auch völlig ausreicht, vor allem wenn immer mal wieder Türen aufgehen, wie z. B. im Reduit, wo es doch so gut nach Katzenfutter riecht! Wenn er dann aus Versehen da eingesperrt ist, gefällt es ihm aber gar nicht mehr und er setzt sich lautstark zur Wehr bis er wieder raus gelassen wird.

 

Eragon im Alter von  6 Monaten