Die Liebe zum Tier steht bei uns im Vordergrund.

Wir haben uns bewusst entschieden zwar Rassetiere zu züchten aber dies ohne den Stress von Ausstellungen und Rasseclubs zu machen.

Unsere Katzen haben leukosefreie Eltern und werden regelmässig geimpft und entwurmt. Das selbe gilt auch für alle anderen im Haushalt lebenden Vierbeiner. Die Kitten werden mit einer Impfung abgegeben im Alter von mindestens drei Monaten.. Die Kitten werden jeweils von uns in ihr neues Zuhause gebracht.

Für uns ist es sehr wichtig, das Tierschutzgesetz einzuhalten, das besagt, dass eine Katze nicht alleine im Haushalt leben darf, wenn sie keine Freigang haben kann. 

Je nach Situationen leben unsere Katzen im Haus oder aber sie geniessen den Freigang im Garten..

Wir sind auch nach Abgabe der Tiere für die neuen Familien da und stehen ihnen selbstverständlich immer mit Rat und Tat zur Seite. 

Wir freuen uns auch immer sehr, wenn wir aktuelle Fotos erhalten und diese dann in dieser Homepage veröffentlichen dürfen..

Glück hat Fell und vier Pfoten