Luna's 1. Wurf (Papa Kasimir) 19. Mai 2022

Unsere "Luna" ist einfach toll. Pünktlich wie "geplant" kommen die Kitty's von "Luna" auf diese Welt. 

Wichtig war für unseres "Luna", dass die ganze Familie da war. Deswegen hat sie, wie ein "alter Profi" gewartet, bis dann auch endlich alle da waren. Dann sofort beginnen auch schon die Wehen. 

Jetzt aber ja keiner mehr weggehen.....

Ganz "Mittelpunkt der Welt" bringt "Luna" dann ihr erstes Baby zwischen uns auf dem Bett zur Welt.

Vorsichtig, aber doch mit ausgezeichneten Instinkten versorgt "Luna" ihr erstens, zweites, drittes und das vierte Kitten., die dann doch in der Wurfbox auf die Welt kommen.

Dabei ist es wunderschön zu beobachten, wie sie immer sicherer wird.

"Luna" ist eine sehr fürsorgliche Mama und weiss ganz genau was sie will und vor allem was sie nicht will. 

Baby klauen? Das geht ja gar nicht..... sofort zurück in die Kiste tragen!

In der hintersten Ecke der Wurfbox sitzt die liebe "Luna" anfangs doch recht unbeqem in ihrer Kiste, da sie noch nicht so genau wusste: "Wie muss ich das den machen, dass da alle an die Milchbar kommen?"

Aber wie es scheint, war sie dabei sehr geschickt, weil alle Kitty's haben sofort zugenommen und haben kaum einen Pips von sich gegeben. Rundum kugelig, satt und gesund. Das vor allem auch zur grossen Freude und Erleichterung der zweibeinigen Familie.

Jetzt sind wir schon sehr gespant, welche Farbschläge sich entwickelt und ob "Luna" ihr hübsches Gesicht an ihre Baby's vererben konnte? Abwarten….

 

Fotos hinzugefügt Juli 2022

"Roxy"

tabbypoint Kätzin

"Roxy" behält ihr Körbchen und bleibt bei uns. Sie kann dann zusammen mit ihre Mama "Luna" die Hunde "erziehen".

"Roxy" zu behalten war der innige Wunsch von meinem Partner, der sich eine "eigene" Katze gewünscht hat. 

"Roxy" muss also auch ihren "Katzenpapa" im Griff haben - Herzchen geklaut hat sie ja schon mal.....

Fotos hinzugefügt Juli 2022

"Maya"

Die sanfte "Maya" darf in Altdorf bleiben und lebt dann bei zwei herzlichen Menschen und einem Katzenfreund, der nur wenige Wochen älter als sie. So hat sie ganz bestimmt immer jemanden zum kuscheln und spielen.

 

Fotos hinzugefügt Juli 2022

"Nuvi"

sealpoint Kater

"Nuvi" darf mit seinem Halbbruder "Coco" ausziehen (Kitten Nala 2022). Die beiden kommen zu zwei Menschen die sich schon sehr auf das Dreamteam freuen. "Nuvi" ist der Vorwitzigste der Gruppe und passt gut zu seinem Halbbruder.

Fotos hinzugefügt Juli 2022

"Ayla"

tabbypoint Kätzin

Die süsse "Ayla" darf zu den Geschwistern "Cini" und "Joshi" aus Nala's Wurf im 2020 (Kitten Nala 2020). Die drei leben dann zusammen in einem grossen Haus mit tollem katzensicheren Garten.

Fotos hinzugefügt Juli 2022

Bilder hinzugefügt Mai 2022